Martin Brödl

Es ist schwer, meine Interessen in einem Satz unterzubringen. Ich bin Dipl.-Ing. Druck- und Medientechnik. 1998 habe ich meinen ersten Webshop erstellt. Mich locken komplexe Online-Marketing-Strategien und deren technischer Hintergrund. Ich habe insgesamt über 30 verschiedene Rätselbücher und -Titel herausgegeben. Ich habe das Buch „User Experience Revolution“ von Paul Boag aus dem Englischen übersetzt. Ich fotografiere, filme und schneide leidenschaftlich gerne, mit einem Hang zum Perfektionismus. Daraus haben sich viele interessante Nebenprojekte ergeben. Ich habe zu viele Ideen und zu wenig Zeit, sie zu verwirklichen. Ich bringe gerne Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen. Ich versuche, Nachhaltigkeit zu leben, und meinen Kindern weiterzugeben. Ich mag echten, italienischen Espresso. Ich verbringe zu viel Zeit vor dem Computer.